Sonntag, 26. März 2017

Projekte 2017 - Warhammer Age of Sigmar

Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschlossen einige Projekte gleichzeitig anzugehen und hoffentlich dann auch abzuschliessen. Einen Teil der Miniaturen habe ich glücklicherweise bereits in meinem Besitz, andere muss ich noch beschaffen:


Plan: 1000 Punkte Warhammer Nighthaunts
Bereits da:
Banshee (1)
Cairn Wraith (1 von 2)
Hexwraiths (3 von 6)
Mourngul (1)
Fluchritter (5)

Noch zu beschaffen:
Hexwraiths (3)
Cairn Wraith (1)

Anzahl Projekt (bereits da/benötigt) : 11/15

Plan: 1000 Punkte Stormcast Eternals
Bereits da:
Lord Celestant (1)
Retributors (2 von 3)
Liberators (5 von 10)
Prosecutors (3)
Lord Celestant on Dracoth (1)
Lord Relictor (1)

Noch zu beschaffen:
Retributors (1)
Liberators (5)

 Anzahl Projekt (bereits da/benötigt) : 13/19

Plan: 1000 Punkte Slaves to Darkness
Bereits da:
Chaos Sorcerer Lord (1)
Chaos Chariot (1)
Chaos Knights (5)
Chaos Warriors (12 von 20)

Noch zu beschaffen:
Chaos Warriors (8)
Chaos Lord (1)
Cockatrice (1)

 Anzahl Projekt (bereits da/benötigt) : 19/29

Gesamt Warhammer Age Of Sigmar:
43 von 63

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen