Sonntag, 26. März 2017

Projekte 2017 - Zubehör und Finanzierung

So ganz ohne entsprechendes Zubehör werde ich meine ganzen Miniaturen leider nicht aufstellen können. Games Workshop liefert glücklicherweise immer Rundbasen mit dabei, so dass hier , auch aufgrund der Einheitengröße erst einmal nichts auf mich zukommen wird.

Die 15mm historischen Einheiten allerdings benötigen etwas mehr Aufmerksamkeit. Als Grundbases habe ich mir hier einige Holzmundspachtel zurecht geschnitten, wo ich dabei dann direkt jeweils 3 Figuren pro Base platzieren mag und somit auch flexibel genug bin Squares oder Marschthemen aus dem Regelwerk "Kugelhagel" darstellen zu können. Nichts desto trotz sind die Miniaturen sehr klein, so dass ich noch zusätzlich ein paar Bewegungstrays erstellen werde, die meinem Massstab vom Holzmundspachtel abdecken. Auch hier gilt 6 Miniaturen in 2 Reihen aufzustellen. Für die Fahnen wird wohl ein Farbdrucker herhalten müssen.

Was ich Eingangs nicht erwähnt habe ist, dass ich für die Miniaturen kein "eigenes" Geld ausgeben will. Die Challenge wird also eine Herausforderung. Auch die bereits beschafften Miniaturen haben mich kein eigenes Geld gekostet. Hierbei wird mir eBay dienen und meine kreative Ader entsprechendes Gelände zu erstellen und zu verkaufen. Der Bezug von entsprechenden Miniaturen wird also immer in Abhängigkeit stehen zu meinem eBay Erfolg.

Ich bin also gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen