Freitag, 3. Februar 2017

Back to the roots ? Kingdom Death Monster - White Speaker

Dies ist nun mein erster Blog in deutscher Sprache und ich muss ehrlich sagen, dass es mir doch wieder gut tut etwas zu schreiben und vor allem , hoffentlich, auch andere zu erfreuen.

Ich habe die letzte 2 Jahre eigentlich keine einzige Miniatur mehr bemalt und bin nun selbst wieder dazu zurückgekehrt.

Die Geduld in den Fingern ist ein wenig verloren gegangen, aber dafür ist einfach viel mehr innere Ruhe dazu gekommen.

Und wenn man einmal gemalt hat, dann weiss man vermutlich wovon ich spreche. Meine erste Miniatur seit 2 Jahren will ich Euch deshalb nicht vorenthalten.

Sie entstammt der Kingdom Death Monster Sammlung und ich hoffe, sie erfreut Euch ein wenig.

Also:
30mm Hero Scale Miniature
Full Plastic
White Speaker - Kingdom Death Monster

Base ist bewusst schwarz bemalt worden....

Für Anregungen bin ich offen und freue mich auf Eure Kommentare.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen