Dienstag, 7. Februar 2017

Gedanken zum Basing

Ich nähere mich schlussendlich nun der Aufgabe mir auch Gedanken zum Thema Basing zu machen.
Früher habe ich immer einfach die normalen Bases genommen und mich dann immer darüber geärgert wie umständlich es dann doch war seine geliebten Miniaturen hoch zu heben, zu bewegen, etc.... das soll sich nun ändern und so bin ich nun über die Firma "War Bases" in England gestolpert. Ich weiss, irgendwie stolpert man ja immer, aber das war für mich wirklich purer Zufall.

Die Bestellung via http://war-bases.co.uk/ , ihrer Webseite war sehr einfach. Zuerst hatte ich mich zwar gefragt, ob immer die Aussenseite oder die Innenseite für die Bemessung als Grundlage diente, wurde dann aber bei Lieferung davon überzeugt, dass es sich immer um die Innenvermessung handelt. Leider mussten dann die mitgelieferten Bases aus dem Hause Perry Miniatures daran glauben, durfte ich diese dann auch noch auf mein Standartmaß von 40mmx40mm zurückschneiden.

Ok ok ... es gibt schlimmeres. Ich hoffe, ich kann dann morgen mal ein paar fertige Miniaturen präsentieren, was aber davon abhängig ist, ob GMB Flags mir die Fahnen schickt, die ich bestellt habe (ja ja ja... meine Sonderwünsche) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen